Otto

Sichtbarer Name (z.B. Peter M.): 
Otto
Betreff: 
dort, wo ich hinwollte
Nachricht: 
Hallo Linda, bin schon eine Weile in Kolumbien und habe nach schweren Wochen in den letzten Tagen gefunden, was ich gesucht habe. Ich danke Dir für Deine Mithilfe dabei, der Erinnerungsstein aus unserer letzten 2er-Sitzung hat ein schönes Platzerl in meinen Reiseutensilien und sein Anblick hat manchmal Schwere und Trauer gemildert. Er erinnert mich daran, was ich mir eigentlich vorgenommen habe. Jetzt bin ich glücklich und vielleicht bereits dort, wo ich hinwollte. Alles Liebe, Otto. (Coaching für Akademiker und Führungskräfte)

Hinterlassen Sie hier Ihr Kommentar

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.