Daniela

Sichtbarer Name (z.B. Peter M.): 
Daniela
Betreff: 
Absolut Top!
Nachricht: 
Ich möchte mich herzlich bei Frau W. bedanken - sie hat sich schnell bei mir gemeldet und meinen Lebenslauf innerhalb kürzester Zeit umgearbeitet und formuliert. Diese Investition war absolut ihr Geld wert, wenn man den Zeitaufwand bedenkt. Die Beratung war persönlich, freundlich und absolut professionell. Kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen! Habe jetzt einen neuen Job in einem neuen Tätigkeitsfeld, für das ich mich schon immer interessiert habe, denn Frau W. hat mir auch gezeigt, wie ich Bewerbungsschreiben richtig aufsetzte und gestalte.

Hinterlassen Sie hier Ihr Kommentar

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.