Bewerbungsunterlagen schnell überprüfen lassen – wie geht das?

  • Startseite
  • Bewerbungsunterlagen schnell überprüfen lassen – wie geht das?

Wer seine Bewerbungsunterlagen bereits vollständig zusammengestellt hat und unsicher ist, ob sie gut genug sind, um abgeschickt zu werden, kann sich schnell helfen: Jobcoach Austria bietet im Rahmen des Bewerbungsunterlagen Expertenchecks eine rasche und effiziente Überprüfung des Lebenslaufs und des Anschreibens an.

Sie möchten sichergehen, dass Ihr Bewerbungsschreiben und Ihr CV für die Stelle, um die Sie sich bewerben, passgenau sind? Jobcoach Austria hilft mit Experten-Know-how weiter! Wie läuft der Bewerbungsunterlagen Expertencheck ab?

Schritt 1: Termin vereinbaren oder Bewerbungsunterlagen per Mail schickenBewerbungsunterlagen schnell überprüfen lassen? Der JobcoachAustria BEwerbungsunterlagen Kurzcheck hilft!

Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an Jobcoach Austria oder vereinbaren Sie einen Termin zu einem persönlichen Expertencheck-Termin. Wenn Sie es eilig haben, können Sie den Expertencheck-Express Service nutzen: Sie erhalten Ihre Unterlagen dann per Mail innerhalb von 24 Stunden zurück!

Schritt 2: Ihre Unterlagen werden mit Ampelsymbolen versehen

Ihre Bewerbungsunterlagen werden von einem Experten fachkundig überprüft. Anhand von über 30 Kriterien werden Bewerbungsschreiben und Lebenslauf kritisch betrachtet und auf den Kopf gestellt. Damit Sie am Ende nicht genauso ahnungslos wie zuvor sind, bekommen Sie den Überprüfungsbogen retour bzw. mit nachhause. Darauf finden Sie durch das Ampel-Tool Informationen dazu, welche Punkte in Ihrer Bewerbung passen, und welche Sie überarbeiten sollten.

Das grüne Ampelsymbol steht für „passend für angestrebte Tätigkeit“, das gelbe verweist auf Verbesserungspotenzial und das rote Symbol zeigt, dass eine Überarbeitung der Unterlagen dringend notwendig ist. Mit diesem genauen Feedback können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen verbessern oder guten Gewissens abschicken.

Schritt 3: weiteres Feedback hilft zu besserem Verständnis

Zusätzlich zu dem Feedback via Ampelsymbole bekommen Sie telefonisch oder im persönlichen Gespräch weiteres, genaues Feedback. Das können Sie gezielt in Ihren Lebenslauf und Ihr Anschreiben einarbeiten und es so optimieren.

Schritt 4: Sie optimieren Ihre Bewerbungsunterlagen und steigern Ihre Chancen auf den gewünschten Job

Perfekte Bewerbungsunterlagen erhöhen Ihre Chancen auf Ihren gewünschten Job. Damit sichern Sie sich von Beginn an einen Startvorteil gegenüber Ihrer Mitbewerber! Heben Sie sich von der Masse und von 08/15-Bewerbungen ab und hinterlassen Sie Eindruck mit der perfekten Bewerbung! Der Bewerbungsunterlagen Expertencheck bedeutet für Sie wenig Aufwand, doch Sie gewinnen viel davon. Eine Bewerbung an ein Unternehmen ist eine einmalige Sache, und den ersten Eindruck kann man nur einmal hinterlassen. Sorgen Sie für einen guten ersten Eindruck!

 

Weitere Informationen zum Bewerbungsunterlagen Expertencheck finden Sie hier!

 

Foto: fotolia.com/kharlamova_lv

Hinterlassen Sie hier Ihr Kommentar

Feedback schreiben Kundenfeedback lesen